1. Tag Der Neubürger Marbach

Stadtkapelle-Musikverein hat neues Vorstandsteam

In der Hauptversammlung am 12.04.2022 wurden die wichtigsten Posten im Verein neu besetzt: Neue 1. Vorsitzende ist Annette Greiner, die sich bisher stark im Jugendbereich für den Verein engagiert hat und zudem Flöte in der Stadtkapelle spielt.
Neuer 2. Vorsitzender ist nun Hans-Dieter Karsch, Flötenlehrer des Musikvereins und ehemaliger Musikschulleiter.

Der Posten des Kassiers wird mit Nico Lomberg neu besetzt, Saxophonist in der Stadtkapelle. Neue Schriftführerin des Vereins ist nun Judith Szulczynski, deren drei Kinder aktuell in musikalischer Ausbildung des Vereins sind. Tatiana Kuhle bleibt Jugendleiterin, Klaus Schöffler und Rolf Kaltenbach werden als Beisitzer gewählt. Das neue Vorstandsteam hat Großes vor! Lesen Sie mehr dazu im Bericht der Marbacher Zeitung.