Exklusives Bier-Tasting

29. Juni 2019, 19 Uhr mit Biersommelier Sokrates Sirtmatsis

Im Rahmen des Bierfeschdles findet am Samstagabend  ein exklusiven Bier-Tasting im Vereinsheim statt.

Biersommelier Sokrates Sirtmatsis von Distelhäuser kommt an diesem Abend nach Marbach und führt 2,5 Stunden durch das Bier-Tasting. Mindestens 6 Biere werden verköstigt mit den dazu passenden Spezialitäten wie verschiedene Schinken, Käse oder auch etwas Süßes.

 

Alle Fakten auf einen Blick

Wann: 29.06., 19 Uhr

Wo: Vereinsheim

Kosten: 18 € pro Person (mit allen Bieren des Tastings und den begleitenden Snacks)

Dauer: 2,5 Stunden

 

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung über das unten stehende Formular oder an info@stadtkapelle-marbach.de 

Die Teilnahme ist nur begrenzt möglich - aber noch gibt es ein paar freie Plätze.

Die Bezahlung erfolgt in bar an dem Abend.

Verbindliche Anmeldung

29.06.2019, 19 Uhr - Vereinsheim MV Marbach

Kosten: 18 € pro Personfür 2,5 Stunden moderierte Bierprobe inkl. Bier und begleitenden Snacks

 

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, mit der genannten Personenanzahl an der Bierprobe teilzunehmen.

Die Bezahlung erfolgt in bar am Abend der Bierprobe. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stadtkapelle-Musikverein Marbach e.V. / Poppenweilerstr. 26 / 71672 Marbach a.N.